Großartige E-Mail-Marketing-Tipps für das Wachstum Ihres Unternehmens
Wie oft haben Sie sich schon in eine Mailingliste eingetragen, normalerweise, um etwas Kostenloses zu bekommen, nur um sich später wieder abzumelden, weil das, was Sie bekommen, Müll ist? Vermeiden Sie es, Ihre Kunden mit dieser Art von E-Mails zu vergraulen, indem Sie diesen Artikel lesen und einige Techniken erlernen, die Ihr E-Mail-Marketing effektiv machen werden
Geben Sie Ihr Bestes, um Ihre E-Mail-Nachricht persönlich zu halten. Wie beim Marketing im Allgemeinen gilt auch hier: Je persönlicher Sie sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Kunde Ihnen vertraut und mit Ihnen zusammenarbeitet oder etwas kauft. Es könnte von großem Nutzen sein, den Grund für die Anmeldung herauszufinden und diese Information in Ihrer E-Mail zu verwenden.
Werden Sie kreativ bei der Gestaltung Ihrer E-Mails, um herauszufinden, was am besten funktioniert. Versenden Sie ein paar E-Mails mit Inhalten und Links, die sich in Schriftart und Textfarbe unterscheiden. Spielen Sie mit der Positionierung von Bildern, einschließlich Schaltflächen und Logos. Nachdem Sie die E-Mails verschickt haben, finden Sie heraus, welche die besten Klickraten hatten. Bleiben Sie vorerst dabei, aber wechseln Sie gelegentlich die Methode, um herauszufinden, ob sie noch besser funktioniert. Mehr Click-Thru-Raten bedeuten mehr Verkäufe.
Sie sollten sich in bestimmten Abständen mit Ihren Abonnenten in Verbindung setzen und ihnen bestätigen, dass sie weiterhin an E-Mails von Ihnen interessiert sind. Die meisten Unternehmen tun dies alle neun Monate, damit sie sicher sein können, dass sie nicht als lästig empfunden werden. Auf diese Weise ist auch gewährleistet, dass die Personen auf Ihrer E-Mail-Liste ein echtes Interesse haben und nicht nur Platz wegnehmen.
Damit Ihre E-Mail-Marketingkampagnen wirklich effektiv sind, muss jede Nachricht eine klare Aufforderung zum Handeln enthalten. Wenn Sie z. B. ein neues Produkt anpreisen, sollten Sie Ihre Kunden dazu auffordern, direkt zur Produktseite zu gehen. Wenn Sie hingegen ein neues Angebot anpreisen, sollten Sie klar und deutlich erklären, wie die Kunden von diesem Angebot profitieren können.
Testen Sie den Versand Ihres E-Mail-Marketings an verschiedenen Wochentagen und zu verschiedenen Tageszeiten. Sie werden feststellen, dass unterschiedliche Zeiten und Daten die Öffnungsrate Ihrer E-Mails erhöhen oder verringern. Notieren Sie sich die besten Kombinationen aus Uhrzeit und Wochentag und planen Sie Ihre wichtigsten E-Mail-Marketingkampagnen für diese Zeitfenster.
Mit der Zeit werden Smartphones das Medium sein, das Ihre Abonnenten zum Lesen Ihrer E-Mails verwenden. Da die Auflösung auf diesen Geräten geringer ist, steht Ihnen nicht so viel Platz zur Verfügung. Machen Sie sich die Einschränkungen mobiler Geräte bewusst und finden Sie Wege, sie zu umgehen.
Erzählen Sie mit Ihrer E-Mail-Marketingkampagne eine Geschichte. Sie müssen sich überlegen, wie Sie die Aufmerksamkeit der Leser gewinnen können. Wie könnte man ihre Aufmerksamkeit besser erregen, als eine Geschichte zu erzählen, die mit dem Erfolg in Ihrer Geschäftsnische zu tun hat. Das weckt ihr Interesse und gibt Ihnen die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen.
Versenden Sie Ihre E-Mail-Marketingnachrichten in einem mehrteiligen Format, um eine optimale Zugänglichkeit zu gewährleisten. Alle E-Mail-Clients, die HTML unterstützen oder diese Funktion aktiviert haben, zeigen Ihre Inhalte im HTML-Format an. Wenn jedoch jemand Ihre E-Mail empfängt und nur Textinhalte zulässt, wird er genau das sehen. Auf diese Weise kann jeder Ihre Nachricht sehen, unabhängig von seinem Client oder seinen Einstellungen.
Stellen Sie immer sicher, dass Ihre Kunden eine klare und übersichtliche Möglichkeit haben, E-Mails jederzeit abzubestellen. Sie haben sich bei Ihnen angemeldet, weil sie mehr Informationen wünschen, und wenn sie diese Informationen nicht mehr erhalten möchten, sollten sie die Möglichkeit haben, sich abzumelden. Das ist nur fair.
Nachdem Sie nun die hier aufgeführten Tipps gelesen haben, verfügen Sie über das Wissen, das Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne von anderen abheben kann. Sie sollten sich diesen Artikel ausdrucken. So können Sie bei Bedarf darauf zurückgreifen, um das Beste aus den Informationen in diesem Artikel herauszuholen. Der Erfolg wird zu Ihnen kommen, sobald Sie Ihren Verstand in Bewegung setzen!
Wie oft haben Sie sich schon in eine Mailingliste eingetragen, normalerweise, um etwas Kostenloses zu bekommen, nur um sich später wieder abzumelden, weil das, was Sie bekommen, Müll ist? Vermeiden Sie es, Ihre Kunden mit dieser Art von E-Mails zu vergraulen, indem Sie diesen Artikel lesen und einige Techniken erlernen, die Ihr E-Mail-Marketing effektiv machen werden
Geben Sie Ihr Bestes, um Ihre E-Mail-Nachricht persönlich zu halten. Wie beim Marketing im Allgemeinen gilt auch hier: Je persönlicher Sie sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Kunde Ihnen vertraut und mit Ihnen zusammenarbeitet oder etwas kauft. Es könnte von großem Nutzen sein, den Grund für die Anmeldung herauszufinden und diese Information in Ihrer E-Mail zu verwenden.
Werden Sie kreativ bei der Gestaltung Ihrer E-Mails, um herauszufinden, was am besten funktioniert. Versenden Sie ein paar E-Mails mit Inhalten und Links, die sich in Schriftart und Textfarbe unterscheiden. Spielen Sie mit der Positionierung von Bildern, einschließlich Schaltflächen und Logos. Nachdem Sie die E-Mails verschickt haben, finden Sie heraus, welche die besten Klickraten hatten. Bleiben Sie vorerst dabei, aber wechseln Sie gelegentlich die Methode, um herauszufinden, ob sie noch besser funktioniert. Mehr Click-Thru-Raten bedeuten mehr Verkäufe.
Sie sollten sich in bestimmten Abständen mit Ihren Abonnenten in Verbindung setzen und ihnen bestätigen, dass sie weiterhin an E-Mails von Ihnen interessiert sind. Die meisten Unternehmen tun dies alle neun Monate, damit sie sicher sein können, dass sie nicht als lästig empfunden werden. Auf diese Weise ist auch gewährleistet, dass die Personen auf Ihrer E-Mail-Liste ein echtes Interesse haben und nicht nur Platz wegnehmen.
Damit Ihre E-Mail-Marketingkampagnen wirklich effektiv sind, muss jede Nachricht eine klare Aufforderung zum Handeln enthalten. Wenn Sie z. B. ein neues Produkt anpreisen, sollten Sie Ihre Kunden dazu auffordern, direkt zur Produktseite zu gehen. Wenn Sie hingegen ein neues Angebot anpreisen, sollten Sie klar und deutlich erklären, wie die Kunden von diesem Angebot profitieren können.
Testen Sie den Versand Ihres E-Mail-Marketings an verschiedenen Wochentagen und zu verschiedenen Tageszeiten. Sie werden feststellen, dass unterschiedliche Zeiten und Daten die Öffnungsrate Ihrer E-Mails erhöhen oder verringern. Notieren Sie sich die besten Kombinationen aus Uhrzeit und Wochentag und planen Sie Ihre wichtigsten E-Mail-Marketingkampagnen für diese Zeitfenster.
Mit der Zeit werden Smartphones das Medium sein, das Ihre Abonnenten zum Lesen Ihrer E-Mails verwenden. Da die Auflösung auf diesen Geräten geringer ist, steht Ihnen nicht so viel Platz zur Verfügung. Machen Sie sich die Einschränkungen mobiler Geräte bewusst und finden Sie Wege, sie zu umgehen.
Erzählen Sie mit Ihrer E-Mail-Marketingkampagne eine Geschichte. Sie müssen sich überlegen, wie Sie die Aufmerksamkeit der Leser gewinnen können. Wie könnte man ihre Aufmerksamkeit besser erregen, als eine Geschichte zu erzählen, die mit dem Erfolg in Ihrer Geschäftsnische zu tun hat. Das weckt ihr Interesse und gibt Ihnen die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen.
Versenden Sie Ihre E-Mail-Marketingnachrichten in einem mehrteiligen Format, um eine optimale Zugänglichkeit zu gewährleisten. Alle E-Mail-Clients, die HTML unterstützen oder diese Funktion aktiviert haben, zeigen Ihre Inhalte im HTML-Format an. Wenn jedoch jemand Ihre E-Mail empfängt und nur Textinhalte zulässt, wird er genau das sehen. Auf diese Weise kann jeder Ihre Nachricht sehen, unabhängig von seinem Client oder seinen Einstellungen.
Stellen Sie immer sicher, dass Ihre Kunden eine klare und übersichtliche Möglichkeit haben, E-Mails jederzeit abzubestellen. Sie haben sich bei Ihnen angemeldet, weil sie mehr Informationen wünschen, und wenn sie diese Informationen nicht mehr erhalten möchten, sollten sie die Möglichkeit haben, sich abzumelden. Das ist nur fair.
Nachdem Sie nun die hier aufgeführten Tipps gelesen haben, verfügen Sie über das Wissen, das Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne von anderen abheben kann. Sie sollten sich diesen Artikel ausdrucken. So können Sie bei Bedarf darauf zurückgreifen, um das Beste aus den Informationen in diesem Artikel herauszuholen. Der Erfolg wird zu Ihnen kommen, sobald Sie Ihren Verstand in Bewegung setzen!
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